Über uns

Wir sind ein unabhängiges Dienstleistungsunternehmen für die pharmazeutische Industrie und forschen seit mehr als 15 Jahren im Auftrag weltweit angesiedelter Arzneimittelhersteller, um neue Arzneistoffe zur Marktreife zu bringen oder bekannte Arzneistoffe kostengünstig nach zu entwickeln.

Gegründet 1998 durch zwei Pharmazeuten arbeiten mittlerweile fast 140 Menschen in unserem Unternehmen: Apotheker, Ärzte, Schwestern und medizinisch-technische Assistenten bilden dabei die größte Gruppe der Angestellten.

Die erste klinische Prüfung wurde noch in der Median-Klinik in Bad Berka durchgeführt, bevor dann 2004 der Umzug nach Erfurt erfolgte.

Unsere Probandenstation befindet sich im Zentrum von Erfurt im Ärztehaus am Mainzerhofplatz, direkt gegenüber vom Theater.

Das engagierte und erfahrene Team aus Ärzten und qualifiziertem medizinischen Fachpersonal kümmert sich rund um die Uhr um das Wohl der Probanden. Bei uns genießen Sie nicht nur eine umfassende medizinische Betreuung, sondern auch komfortable Aufenthaltsbedingungen.